H &M Top rutscht immer runter

6 Antworten

Es rutscht, wenn es zu klein ist .. Wenn die die kleinste Größe gekauft hast und gar nicht so eine kleine Oberseite hast, dann wird das wohl der Fall sein

Kennst du diese bandeau Tops ? Bei mir ruscht nichts mehr wenn ich ein bandeau too darunter trage :)

Hochwertigere kaufen. H&M ist nicht gerade für hochwertige Klamotten bekannt und die Größen fallen oft unterschiedlich aus.

Wenns nicht anders geht die träger zusammen nähen muss man kein nähprofi dazu sein und es fällt nicht so mega auf. Wenn du gar nicht nähen kannst sags deiner mama oder irgendwen

Ich habe auch die kleinste große gekauft und nicht so eine große oberweite bei mir rutscht es nicht runter vieleicht die träger verkleinern