Wie Mädchen schreiben, dass ich sie lieb hab? (nicht zu offensiv)

8 Antworten

Besser würde ich finden, wenn Du diesem Mädchen auf einem anderen Weg signalisieren würdest das Du sie magst und sie Dir wichtig ist. Von Liebe solltest Du besser auch noch nichts erwähnen und schon ganz sicher ein Treffen mit diesem Mädchen, sollte den Anfang einer möglichen Freundschaft und einer eventuellen Beziehung darstellen und nicht das Ergebnis von erwiderten Gefühlen sein. Mit anderen Worten, erst persönlich besser kennen lernen und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, dann ist das auch gut.

Ich finde auch dass du sie erst mal treffen solltest bevor du ihr so etwas sagst :) Es könnte ja sein dass sie doch nicht so ist wie sie schreibt .und außerdem würde ich sowas persönlich an deiner stelle sagen vielleicht nicht gleich so direkt aber halt andeutungen machen und wenn sie das erwiedert dann kannst du dir ja schon denken ob sie dich auch mag oder nicht :))

Hey, schreib ihr das du sie als interessante Frau ansiehst und du sie gerne näher kennenlernen möchtest, und du sie als Mensch und ihre Art und Weise schätzt und sie dir wichtig geworden ist.
mich würde folgendes schreiben:

hey .... ich genieße die Zeit mit dir / oder in deinem Umfeld sehr, und ich muss sagen, das ich großes Interesse habe, dich noch weiter kennenzulernen / oder allgemein kennenzulernen. Du bist in meinen Augen eine sehr interessante Frau, und ich würde mich freuen, mit dir Zeit zu verbringen um mehr von dir zu erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat: Lass es lieber, tu es nicht, zumindest nicht auf diesem Wege! Wenn du ein Mädchen magst, frag sie nach einem Treffen und zeige ihr durch dein Verhalten oder Worte, dass du sie magst. Lass SMS, Facebook und so'n Kram aus dem Spiel.

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal zu einem Treffen, also Date einladen und dort dann persönlich interesse zeigen.

Frag sie doch einfach, ob sie mal lust hat etwas zu unternehmen. Denn ich finde, dass "liebesgeständnisse" oder ähnlicher per SMS irgendwie blöde sind. :D

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Liebe.

Was möchtest Du wissen?