Wie Mädchen aus Klasse ansprechen. WIE :c?

6 Antworten

Hey Bro,

nach deiner Schilderung würde ich von Folgendem außgehen:

Sie steht nicht auf dich, das würdest du ansonsten merken. Aber der Flickflack war sicherlich ein guter Einstieg ;) so eine Art Icebraker, was Sie dazu brachte dich zu bemerken. In dem Alter (vermutlich in der Schule wie ich das verstanden habe) ist es natürlich immer kompliziert, da viele Mädchen auf Ältere Jungs stehen, die evt. nicht in deiner Klasee sind.

Trotzdem hast du eine Chance, wenn das auch Zeit braucht. Ich hatte eine ähnliche Sitation, und es hat erst geklappt nachdem ich schon zwei Jahre fertig mit der Schule war... hoffentlich schaffst du schneller Sie von dir zu überzeugen.

Mein Tipp zum vorgehen:

Baue einen soliden Kontakt auf. Setze dich zum Beispiel in der Klasse (wenn möglich) neben Sie, um einfach Teil Ihres täglichen Lebens zu sein. Wenn ihr ein gemeinsames Erlebnis im Alltag hattet (egal was, lästern über einen Lerher oder mitschüler, Klausur, whatever) dann schreib ihr einfach nach der schule um darüber den Einstieg zu finden. Dann kannst du weiter mit Ihr im Kontakt bleiben.

Wenn ihr dann mehr kontakt habt, schlag ihr einfach vor irgendwas zu unternehmen. nicht zu offensichtlich und nicht zu ausgefallen. Vielleicht nach der Schule was Essen zu gehen, oder am Wochenende was trinken. Vielleicht wenn möglich organisiere eine Party ;)

Sei dir dennoch bewusst, das soetwas nicht innerhalb von Wochen umzusetzen ist und du mir Rückschlägen rechen musst. Einfach immer dabei bleibe ;=)

Würde mich freuen wenn du mir berichtest wie es läuft :D Finde sowas interessant!

LG und viel Erfolg

Also vielleicht schmeißt Du einfach mal eine Party, und lädst sie ein. Ich denke, wenn die Person dich noch nicht richtig kennt ist Kino keine gute Idee, da man dort nicht wirklich reden kann etc. Vielleicht später, Kino ist denke ich ein guter Ort, an dem sie sich an doch kuscheln kann und so weiter :D. Du solltest ihr besser nicht gleich sagen, dass du auf die stehst, sondern erstmal Zeit mit ihr verbringen, sie kennen lernen und was weiß ich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Das musst du ganz alleine entscheiden. Lern sie erstmal kennen und finde heraus, was ihr gefällt. Sei wie du bist und verstell dich nicht. Sei selbstbewusst und frag sie. Trau dich.

Also Ich würde sie einfach fragen. Wenn ich ehrlich Bin Stehen mädchen auch auf die Jungs die auf sie stehen aber sie trauen es sich nicht zu sagen  also würde ich fragen.

Wünsche dir viel Glück 💗

und wenn sie nicht auf dich steht...scheiß egal. ansprechen! treffen, reden, und schauen was sich ergibt. bloß keinen druck machen.