Wie Mädchen aus Klasse ansprechen. WIE :c?

6 Antworten

Hey Bro,

nach deiner Schilderung würde ich von Folgendem außgehen:

Sie steht nicht auf dich, das würdest du ansonsten merken. Aber der Flickflack war sicherlich ein guter Einstieg ;) so eine Art Icebraker, was Sie dazu brachte dich zu bemerken. In dem Alter (vermutlich in der Schule wie ich das verstanden habe) ist es natürlich immer kompliziert, da viele Mädchen auf Ältere Jungs stehen, die evt. nicht in deiner Klasee sind.

Trotzdem hast du eine Chance, wenn das auch Zeit braucht. Ich hatte eine ähnliche Sitation, und es hat erst geklappt nachdem ich schon zwei Jahre fertig mit der Schule war... hoffentlich schaffst du schneller Sie von dir zu überzeugen.

Mein Tipp zum vorgehen:

Baue einen soliden Kontakt auf. Setze dich zum Beispiel in der Klasse (wenn möglich) neben Sie, um einfach Teil Ihres täglichen Lebens zu sein. Wenn ihr ein gemeinsames Erlebnis im Alltag hattet (egal was, lästern über einen Lerher oder mitschüler, Klausur, whatever) dann schreib ihr einfach nach der schule um darüber den Einstieg zu finden. Dann kannst du weiter mit Ihr im Kontakt bleiben.

Wenn ihr dann mehr kontakt habt, schlag ihr einfach vor irgendwas zu unternehmen. nicht zu offensichtlich und nicht zu ausgefallen. Vielleicht nach der Schule was Essen zu gehen, oder am Wochenende was trinken. Vielleicht wenn möglich organisiere eine Party ;)

Sei dir dennoch bewusst, das soetwas nicht innerhalb von Wochen umzusetzen ist und du mir Rückschlägen rechen musst. Einfach immer dabei bleibe ;=)

Würde mich freuen wenn du mir berichtest wie es läuft :D Finde sowas interessant!

LG und viel Erfolg

Also vielleicht schmeißt Du einfach mal eine Party, und lädst sie ein. Ich denke, wenn die Person dich noch nicht richtig kennt ist Kino keine gute Idee, da man dort nicht wirklich reden kann etc. Vielleicht später, Kino ist denke ich ein guter Ort, an dem sie sich an doch kuscheln kann und so weiter :D. Du solltest ihr besser nicht gleich sagen, dass du auf die stehst, sondern erstmal Zeit mit ihr verbringen, sie kennen lernen und was weiß ich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

und wenn sie nicht auf dich steht...scheiß egal. ansprechen! treffen, reden, und schauen was sich ergibt. bloß keinen druck machen.

Sollen Mädchen Jungs ansprechen?

Hallo ich bin 13 und finde einen jungen aus der Klasse über mir sehr süß. Leider habe ich nichts mit ihm zu tun und kenne seinen Namen nicht. Meine Frage ist ob ich ihn ansprechen soll oder ob ich warten sollte,bis er mich irgendwann vielleicht anspricht? Und wenn ich ihn ansprechen was soll ich sagen? Danke im Voraus 💗💕 bitte kein hate 🌸

...zur Frage

Wie würdet ihr ein Mädchen aus eurer Schule eine Klasse unter euch ansprechen so auf dem Pausenhof zb.?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mich mir ihm zu treffen. Was kann ich dagegen tun?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse und ich stehe auf ihn und er auch auf mich. Er hat mich schön öfter gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. (Haben und bis jetzt zwei mal getroffen, einmal Kino und einmal Stadt) und ich sage meistens ja und dann kurz vor dem treffen sage ich dann mit irgendeiner ausrede wieder ab weil ich mich einfach nicht überwinden kann mich mit ihm zu treffen. ich weiß dass er mich beim nächsten treffen küssen will und ich hab totale angst vorm ersten kuss (bin 16). Bei unseren zwei treffen kam es auch öfters mal zu peinlicher stille und ich hasse sowas und ich weiß immer nicht was ich dann machen soll. Viele werden jetzt einfach schreiben 'machs einfach bestimmt wird es nicht so schlimm'

das rede ich mir auch immer ein aber ich trau mich trotzdem nicht

...zur Frage

Was beim 1. treffen machen?

Was könnte man beim ersten Treffen mit einem Mädchen machen?Finde Kino oder sowas ist mittlerweile echt ausgelutscht

...zur Frage

Mädchen ansprechen - Treffen?

Frage an alle "erfolgreichen" Jungs und an Mädchen

Hey Gutefage.net Community, Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen das ich sehr mag. Wir reden oft miteinander und hatten auch schon "Körperkontakt" - also so was wie Kitzeln, leicht Boxen, etc ...

Ich würde mich sehr gerne mal Privat mit ihr treffen, weiß aber nicht wie man das am besten macht ...

Bitte gebt mir Tipps, wie man das am besten anstellt ...

mfg sagenspielt

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse neben dem ich einmal die Woche sitze und ich dann auch rede. Manchmal schaut sie im Unterricht auch rüber. Ich mag sie sehr gerne aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich könnte sie niemals auf ein Treffen ansprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?