Wie Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Das ist das Beste was du tun kannst.

Allerdings solltest du nicht erwarten dass dir das Mädel gleich um den Hals fällt.

Das mit dem Ansprechen ist manchmal schon recht kompliziert und nicht alle sind da so richtig geschmeidig. Also, rechne auch ein wenig damit dass du auf eine ablehnende Haltung triffst. Das ist halt mal leider so.

Es geht jetzt nicht darum dir die Laune zu vermiesen, oder dir den Mut zu nehmen., sondern nur dass du dich mit dem Gedanken vertraut machst.

Trotzdem viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 15:55

Ok danke

Hey also erstmal voll mutig von dir dass du da hingehen willst :) sag vielleicht nicht gleich attraktiv sondern lieber ,,ich find dich cool“ oder sag du findest ihren style cool oder so.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 23:22

Ok danke :D Soll ich sie danach direkt nach der Nummer fragen? Oder so "unterschwellig" fragen im sinne das ich sie näher kennen lerne möchte.

cut3c0reD0ll  12.11.2023, 23:23
@Inkognito-Fragesteller

Frag einfach ,,Hey also ich find dich cool“ und vielleicht sagt sie danke oder sie gibt dir ein kompliment zurück wer weiss, und dann sag am besten ,,Wollen wir uns vielleicht näher kennenlernen“

Langweiligpsy  12.11.2023, 23:32
@Inkognito-Fragesteller

Versuchs unterschwellig zu machen es gibt manche die es komisch finden wenn man direkt nach nummer fragt mach ihr aber ein Kompliment das kommt immer gut an