Wie macht Man(n) Frau glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal allgemein gesagt:

-- Aufmerksamkeit. Wirklich Zuhören können und mit ihm Reden können. Zärtlichkeit, nicht nur dann, wenn er Sex will. Ein wenig Einfühlungsvermögen, Sensibilität.

--Offenheit, Direktheit, fähig sein, auszusprechen, was ihn bewegt.

--Eine gewisse Spontaneität ist schön... macht es spannend. Unkonventionalität.

-- Wenn er sie zum Lachen bringt...

Speziell:

-- Gemeinsamer Abend in einen schönen Restaurant

-- Für sie selber KOCHEN

-- Einen wunderschönen Strauss Blumen und damit verbunden ein Kinobesuch oder Theaterbesuch oder Konzert

-- Ein tollen Liebesbrief.

-- Entführe sie für ein Wochenende und zeig Ihr etwas Neues.

-- Macht euch einen romantischen Abend zu zweit.

elenore  08.07.2011, 15:31

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

Reserviere in einem Restaurant (beim Griechen, China..... was sie gerne hat) einen Tisch, besorge Rosen und lass den Tisch schön decken. Lade sie zu einem Bummel ein, dann kommt ihr "zufällig" an diesem Lokal vorbei. Glaub mir, sie wird total überrascht sein und sich glücklich fühlen.

Da gibt es kein Patentrezept.

Jede Frau tickt anders. Und es kommt darauf an, wie ihr zueinander steht. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um deine Freundin / Frau handelt?!

Dann schlage ich ein gemeinsames Essen vor, ein Spaziergang in der Abenddämmerung. Unternehmt zu zweit etwas, gemütlich und in voller Ruhe. Kurzum: Tut etwas, wodurchihr beide den Tag / das Leben genießt!

Und was bei den Frauen aus meinem Freundeskreis immer gut ankommt, sind Geschenke, wo Mann sich ernsthafte und ehrliche Gedanken gemacht hat und Frau das merkt. Nichts teures, sondern die Kleinigkeiten zählen.

Notfalls frag sie einfach ;-)

Eine Frau glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man(n) muss nur ein...

  1. Freund

  2. Partner

  3. Liebhaber

  4. Bruder

  5. Vater

  6. Lehrer

  7. Erzieher

  8. Koch

  9. Mechaniker

  10. Monteur

  11. Architekt

  12. Stylist

  13. Elektriker

  14. Klempner

  15. Gynäkologe

  16. Psychologe / Psychiater

  17. Therapeut

  18. Lebensberater

  19. Zuvorkommend

  20. sympathisch

  21. durchtrainiert

  22. liebevoll

  23. Aufmerksam

  24. gentlemanlike

  25. intelligent

  26. einfallsreich

  27. kreativ

  28. Einfühlsam

  29. stark

  30. Verständnisvoll

  31. tolerant

  32. bescheiden

  33. Ehrgeizig

  34. fähig

  35. mutig

  36. Entschieden

  37. vertrauensvoll

  38. respektvoll

  39. hingebungsvoll

  40. leidenschaftlich

  41. und vor allem zahlungsfähig sein

Dann klapp es auch mit den S..X ^^

miboki  06.07.2011, 08:54

Ich vermisse den Schuhverkäufer! Der recht weit oben auf der Liste stehen!

Es gibt nicht Frau oder die Frau. Jede Frau ist ein Individuum. Und jedes Individuum hat individuelle Vorstelleungen vom Glück.