Habt ihr trotz glücklicher Beziehung manchmal Lust mit anderen Menschen Sex zu haben?

9 Antworten

Nein, denke aber in lange andauernden Beziehungen kommt das schonmal vor und ist normal.

Ja.

Würde sagen es hilft sehr mit seinem Partner darüber zu reden was man gut / schlecht findet und was man sich so wünscht.

wenn das bereits getan wurde liegt es wohl an was anderem.

Habe ich dauernd. Fantasien hat doch jeder.
Nichtsdestotrotz kann man treu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar hat man auch mal anderweitige Fantasien, aber dabei bleibt es dann auch. In echt habe ich kein Interesse daran

Janina9898 
Fragesteller
 08.09.2022, 23:01

Also hast du die Fantasie aber würdest es nicht umsetzten auch dann nicht wenn der Partner sagt ist ok ist ja nur sex?

0
nai96  09.09.2022, 00:07
@Janina9898

Genau. Ich würde es nicht umsetzen. Ich habe kein Interesse an anderen. In echt wäre es sowieso nicht wie in der Vorstellung.

1