Wie macht man wlan wieder an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Sich einloggen kann dann nimmst du die Wlan sperre raus. Kannst du das nicht, muss das der machen, der die Router Zugangsdaten hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Die Sperre macht schon Sinn, sonst hängt die Jugend rund um die Uhr am PC und Handy - das ist eindeutig schädlich.

Bei uns wird die Sperre erst aufgehoben, wenn der Masterabschluss geschafft ist.

Ohne Zugriff auf den Router durch warten

In den Router einloggen und die Sperre entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung