Wie macht man so einen "Wuschel Dutt"

5 Antworten

Ich würde die Haare nur mit den Fingern entwirren und wie einen normalen Dutt machen. Nur halt lockerer. Dann noch ein paar Strähnen raus hängen lassen.

Da musst du schon deine Haare mit Haarfestiger auf Lockenwickler drehen. Gut trocknen lassen. Danach die Haare zusammenbinden und mit Haarspray oder Gel fixieren. Viel Spaß dabei.

Das gibt ein Pferdeschwanz - aber keinen Dutt.

0

Hochsteckfrisur - Wie mach ich diesen Dutt?

Ich möchte gerne diese Frisur haben, allerdings weiß ich nicht, wie man sie macht. Kann sie mir jemand Schritt für Schritt erklären? Oder hat jemand eine gute Anleitung in YouTube gesehen und kann sie mir verlinken? Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden, da ich auch nicht weiß, wie genau diese Frisur heißt. 🤗

Quelle: Pinterest, gofeminin.de

...zur Frage

Welche Beschreibung passt zu solchen Menschen am besten?

Wie nennt man bestimmte Personen die immer alles zu ernst nehmen, besser wissen wollen, einen schlecht reden etc. Beispiel: Wir kennen alle diese Art zu reden;

Ich: Ich mag geile Bitches

Besserwisser: Sexismus. Frauen sind also Bitches?

Boar, wie mich so etwas krank macht!

...zur Frage

wie macht man sich so einen Dutt?

Wie bekomme ich diese frisur hin ?

habt ihr villt eine Anleitung oder ein Viedeo wo es gezeigt wird ?

danke im vorraus;)

...zur Frage

Wie macht man so einen lockigen Dutt?

Wie macht man so einen lockigen Dutt, der auch gut hält? (Bild)

...zur Frage

wie macht man einen dutt?

So ein mädchen aus meiner klasse hat immer einen perfekten dutt und ich ? Ich bekomm nur ein dutt mit einem Loch drin hin ! :'( weiss jemand wie man einen dutt macht ? Einen dutt ohne Loch und nicht verwuselt ! Also : wie mache ich ( ich hab mittellanges haar) einen PERFEKTEN dutt?

...zur Frage

Tesla "auftunen"

Hallo leute

ich habe mir eine teslaspule gebaut. da die abr nur 2-3mm lange blitze macht wollte ich sie ein bisschen aufpeppen. ich habe mir zum bau eine elektrische fliegenklatsche zugelegt und die elektronik in meine teslaspule verbaut. nun kam ich auf die idee das ich einen größeren hochspannungstrafo und kondensator nehme. bitte um Anleitung/Beschreibung.

LG Jonathan

ich bin mir über die gefahr bewusst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?