wie macht man sb?

5 Antworten

Hallo aber bevor du SB machen kannst, musst Du in der Pupertät sein oder gewesen sein, das erste mal muss es von alleine gehen, eines Nachts wirst Du aufwachen, wann dein Körper sich entleert, ist ein tolles Gefühl, erst danach kannst Du SB machen. Vor dem SB machen lohnt es sich ihn vorher mit einer Hautcreme einzucremen um ein Wundwerden zu verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich bin 13 und kann dir das so erklären :

Du kriegst doch bestimmt ganz oft einen steifen Penis.

Wenn du mal allein bist, und du einen Steifen hast, dann zieh dir die Hose runter und nimm deinen Penis in die Hand. Mach dann so rauf und runter Bewegungen. Es darf dir aber nicht weh tun.

Diese rauf und runter Bewegungen ist Selbstbefriedigung.

Mit etwas Glück kriegst du dann richtig starke Gefühle als ob du pinkeln musst. Hör dann aber nicht auf, sondern mach weiter. Und dann kriegst du das geilste Gefühl, dass du jemals gehabt hast.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten brauchen dafür keine Anleitung sie machen es einfach, es fühlt sich gut an und mit der Zeit verbessern sie ihre Techniken. Schau doch Mal im Internet und probier das aus was am besten bei dir klappen könnte.

es ist traurig, dass du zuhause nicht über solche Dinge aufgeklärt worden bist. Es gibt dazu im Internet genug Anschauungsmaterial. Vereinfacht gesagt reibst du mit der Hand deinen Pipimatz an der Eichel schnell hoch- und runter bis du einen Orgasmus bekommst. Was das ist merkst du dann

Wenn dein Penis steif ist, geh mit deiner Hand um deinen Penis und bilde eine Art Faust.

Dann bewege deine Hand mit etwas Druck von oben nach unten.

Dann gibt es noch Techniken. Aber das reicht erstmal denke ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen