Wie macht man ne Nacht durch?

Roterfuchs071  26.08.2023, 12:46

Wieso musst du unbedingt die ganze Nacht aufbleiben, und darfst nicht aus dem Zimmer raus ?

Junino
Fragesteller

Ich hasse schlafen und ich Krieg Ärger vom Nachtdienst wenn ich aufsteh

5 Antworten

Ich würde einfach eine sehr spannende Serie schauen. Es gibt auch Serien, die immer mit Cliffhanger aufhören, also kann man kaum aufhören zu schauen. Sonst Kaffee, schwarzer Tee oder Energy Drinks trinken.

ReneAlgaw3  25.09.2023, 18:58

Energydrinks würde ich nicht empfehlen. Man ist erstmal aufgeputscht, aber dann lässt die Wirkung kurze Zeit später nach und man fühlt sich noch müder und die mentale Stimmung geht auch in den Keller. Außerdem können die Dinger süchtig machen, Herzrasen, Herzmuskelentzündungen und Herzinfarkt verursachen.

Auch wenn ich das heute nicht mehr mache finde ich das ziemlich einfach. Mit den ganzen Sachen kann man doch einfach die Nacht um die Ohren schlagen. Lesen würde mich zu müde machen. Ich würde eher Fernsehen und im irgendwas im Internet machen was dir gefällt.

Komisches Buch haha wie heißt das?

Junino
Fragesteller

Eine Hose für vier. Ich Schlaf immer vor dem TV ein wenn ich nebenher nix mache.

tiktok. Schüttet extrem viel dopamin aus was dich wachmacht. Es macht dich aber traurig und süchtig

Schwarztee trinken. Das hält dich besser und länger wach als alles andere.

Junino
Fragesteller

Ok, mach mir um 11 ne Kanne. Sollte dann für die Nacht reichen.

Ganz laute Musik. Energy Drinks. Party.

Junino
Fragesteller

Energy dürfen wir nicht und Party auch nicht.