Schreibt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 17%
als Kind 14%
Manchmal 8%
als Teenager 3%
wenn etwas besonders war 0%
zur Selbsttherapie 0%

12 Antworten

Ja

Ich schrieb ein Tagesbuch seit 2016 ( mit 8 Jahren ), trotzdem kann ich meinen alten Handschrift nicht verstehen. Früher schrieb ich schlecht, dann in der 2. Klasse lernte ich Schreibschrift und es hat sich verbessert. Wenn ich die alte Tagebücher ab und zu lese, freue ich mich, dass ich auf diesen Punkt gestieß und bin stolz darauf.

Ja

Seit 2006. Dann habe ich später viele Erinnerungen. Wenn ich mir die alten Tagebücher ab und zu durchlese, bin ich immer wieder froh, dass ich das mache.

Nein

Ich hab Mal in meiner Jugend für 1-2 Wochen Tagebuch geführt. Das war mir aber zu "anstrenu" und ich kam mir "doof" vor.

Hab das danach nie wieder ausprobiert, habe auch jetzt mit über 50 kein Verlangen danach.

Ja

Mit 14 habe ich angefangen, dann eine Pause bis ich 17 war und dann wieder bis ich 19 war, aber seitdem schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig. Jetzt bin ich 23 :)

als Kind

Hallo ,als Kind habe ich sehr regelmäßig Tagebuch geführt- bis es mal jemand gelesen hat...

und mir die Lust zum Tagebuch führen für immer vergangen ist.

Liebe Grüße.

Ich sage lieber nicht, wer das war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung