Klassenkameradin will unbedingt mein Tagebuch lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr deutlich klar machen, das du das Buch natürlich nicht Gelesen hast und das du es unter keinen umständen Erlauben wirst das jemand dein Tagebuch ließt.

Und ja du hast vollkommen recht damit das so etwas absolut Privat ist.

Nachtrag: Ich habe selber nie Tagebuch geführt, was ich im nachgang sehr schade finde, wäre heute bestimmt spannend zu schauen was mir vor 10,15 oder 20 Jahren so durch den Kopf gegangen ist.^^

Wenn du ihr dein Buch wo deine Geheimnisse gibst ist der Funken also die Neugier bei dem Mädchen weg kann sein das sie Interesse verliert. Aber es kann auch sein das die Beziehung stärker wird was aber selten so ist.

überdenk es gut

BENNI969
Fragesteller

Ich habe es gut überdacht und bin auf den Schluss gekommen, das ich das nicht will, aber das akzeptiert sie nicht

(Sind übrigens beide w)

Polskipolak  11.05.2024, 12:47
@BENNI969

Achsoo ich dachte du wärst ein Junge wenn ihr nur Freunde seid dann würde ich es sogar machen wenn ihr euch sehr gut kennt und sie es auch gemacht hat

BENNI969
Fragesteller
@Polskipolak

Sie hat es mir gegeben, gegen meinen Willen. Und ich habe es nicht gelesen. Sie würde es zu 100% lesen.

Wir haben auch nicht sooo ein gutes Verhältnis

Polskipolak  11.05.2024, 12:49
@BENNI969

Ja ich verstehe schon sie mag dich wahrscheinlich sehr deswegen will sie alles über dich wissen