Wie macht man es eigentlich "deutsch"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offiziell gibt es kein "deutsch" beim Sex.

Da habe ich neulich auch sowas gelesen wie du die Frage hier stellst. Es kam dann so dass Deutsch demnach die Missionarsstellung sein müsste. bei wiki ist es auch gut beschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik#L.C3.A4ndernamen

ich sehe grade du musst den link komplett kopieren ... und nicht nur anklicken

0

Hmm aber das entspräche ja einer Stellung, das andere umschreibt ja eher "Orte" die zum Verkehr genutzt werden, oder?

0

Ich tippe mal auf weites Nachthemd, Feinripp Unterwäsche mit Seiteneingriff, Nachthaube, Socken an, Rolladen runter und Licht aus! Es fängt pünktlich an, jeden Samstag um die selbe Zeit, läuft genau nach Vorschrift jedesmal genau gleich ab und endet mit Hacken zusammen schlagen und Dankeschön sagen.

Und natürlich bürokratisch korrekt aufgenommen? ;D

0

Nachdem man den Deutschen "Gründlichkeit" nachsagt, und ich noch nie davon gehört oder gelesen habe, dass Sex davon ausgeschlossen sei, würde ich sagen "alles".

Denn wer gründlich ist, der macht seine Sache nun mal gründlich oder gar nicht. Egal was das nun ist.

Das beinhaltet, er macht alles, was es zu machen gibt, und das alles so gut wie es eben nur irgendwie möglich ist.