Wie macht man die Einlösung eines Amazongutscheins wieder rückgängig?

4 Antworten

Das kann man nicht rückgängig machen.
Eingelöstes Guthaben bekommt man nicht wieder raus aus dem Account.
Nur durch Amazon-Bestellungen kann man das Guthaben verbrauchen.

Steht alles ganz deutlich in den Regeln von Amazon.
Nicht sehr geschickt, 50€ einzuzahlen, ohne zu wissen, wie's funktioniert und welche Regeln zu beachten sind.

Kann es sein, dass du minderjährig bist?
Bei Amazon bestellen, ist sowieso erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

kontaktiere den Support von Amazon

Das kann man nicht rückgängig machen.

Das kann man nicht rückgängig machen. Wieso denkst du auch das funktioniert ohne Bankkonto? AGB etwa nicht gelesen?