Wie macht man am besten eine Weltreise?

guterfrager5  09.08.2023, 09:22

hast du auch einen Diener wie in dem Film in 80 Tagen um die Welt? :D

Linusok
Fragesteller

Ja hab ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Weltreise kann man entweder mit backpack machen und alles sehr spontan was tatsächlich sogar billiger sein kann weil du nur das nötigste braucht, frage is nur ob man das will. Oder eben alles voraus geplant, von hotel/airbnb zu hotel usw. Was dann eben tuerer sein kann. Die ziele musst du wissen, denke das mittlerweile fast überall hinkommt. Besonders die Hauptstädte. Es gibt oft so welt Schiffsreisen von Aida oder so

Linusok
Fragesteller

danke 🙏🏼 Ich guck mir jetzt erstmal paar schiff Reisen an