Wie macht Junge mit Junge sex?

9 Antworten

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie auch bei Heterosexuellen, denn jede Person endscheidet für sich selbst was Sex für sie bedeutet. Sex ist ja nicht nur, dass ein Penis in eine Vagina eindringt sondern sehr viel mehr.

Queere Jungs können sich zum Beispiel zusammen und gegenseitig befriedigen, mit der Hand oder dem Mund und genauso können sie Analsex haben. Das ist aber bei allein unterschiedlich und manche mögen das eine lieber als das andere. Im Grunde ist es also gar nicht so anders als Heterosex.

Durch den Hintereingang. LG

Analsex, Blowjobs, Rimming (Anal lecken), aneinander reiben, Schenkelverkehr, Handjob, Footjob oder mit Sexspielzeug. Worauf man eben steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
MrMegacookie  06.09.2022, 00:09

Ich liebe es auch wenn er mir mir seinen Füßen einen runter holt da komme ich immer so schnell

Ja. Ich habe öfters Sex mit einem Jungen obwohl ich erst 15 bin. Es gehen halt viele Varianten wie z.B. blasen, sich gegenseitig einen runter holen, ins Gesicht oder in den Mund spritzen oder den Preis in den Po führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mund, Hand und von hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
ZiegemitBock  12.03.2022, 20:08

Geht auch von vorne... ;-D