Wie macht ihr euch happy wenn ihr Depri seit?

7 Antworten

Ich bin ein Kpop Fan und ich muss ehrlich sagen dass vorallem BTS mir immer sehr hilft wenn es mir nicht gut geht. Die Musik macht mir immer sehr glücklich.

Meistens lese ich Harry Potter wenn ich traurig bin oder Streit hatte da ich wenn ich lese einfach von dieser Welt hier abschotte und in die Welt des Buches eintauche und ich finde vorallem bei Harry Potter geht das extrem gut.

Außerdem schreibe ich auf was mir grade durch den Kopf geht und damit leere ich sozusagen meinen Kopf von meinen Problemen

  • Musik hören
  • Schreiben
  • Alleine sein und reflektieren, eventuell selbstgespräche führen
  • Kreativ sein (malen, nähen, basteln)
  • Mit meinem Freund darüber reden
  • Mich mit meiner besten Freundin treffen und Dinge erleben

Im Großen und ganzen: ich konzentriere mich dann sehr auf mich und mache Dinge die sich gut anfühlen.

Ich setze mich ans Keyboard oder schreibe einen Song der mich bewegt. Oder aber höre Musik :)

Sich die Vergänglichkeit der Negativität bewusst machen und auf das nächste high des Bewusstseins warten, welches meist darauf folgt und mich wieder glücklich werden lässt...