Beste depri musik?

liliperiodt  08.10.2023, 17:30

man merkt dass du ein möchtegern depri junge bist nur für aufmerksamkeit

5 Antworten

Guten Morgen!

Ich würde einfach traurige Klassiklieder nehmen, Geigen Soli oder irgendwas mit Klavier. Halt eher leichte Musik.

Mvh

Bring me the Horizon, Asking alexendria, Jaw, Hollywood Hank, Favorite, City Morgue teilweise, Zillakami. Sind Sachen die ich aktuell auch genr höre. Aber in dem Thema bin ich schon bewandert würd ich sagen :D in meinem Spotify schlummert locker noch mehr von früher

Ich habe eine Playlist für dich ... super sad 🤩 Hör sie jetzt auf #Deezer

https://deezer.page.link/fjCAM5vx5Puc9NhYA

Hier nh ganze playlist von Deezer aber aber die gibt es glaube ich auch auf Spotify

BeeBoy427  07.10.2023, 08:04

Bin nicht der Fragesteller, aber ich göre auch Deezer und du hast mir Grad echt weitergeholfen. Danke 😀