Macht Elton John gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Teilweise 17%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Über Elton John was zu schreiben oder seine Musik zu analysieren, hieße 'Eulen nach Athen tragen'. Seine Verdienste sind unumstritten, egal jetzt, dass er in den letzten Jahrzehnten nichts mehr 'großartiges' gemacht hat. Er ist längst eine Legende, daran zu rütteln, ist zum Scheitern verurteilt. Er muss niemand mehr was beweisen. Seinen Platz im Pop-Olymp hat er schon längst eingenommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, ist einer meiner Lieblingsmusiker, sowohl menschlich als auch künstlerisch.

Ja

Ich mag den vibe

🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴🪴