Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Unterwäsche wenn ihr zB bei eurem Freund/ Freundin schlaft?

12 Antworten

Immer einen Stoffsack dabei... und frische Wäsche für jeden Tag + 1 Ersatz... - also bei 4 Tagen - Wäsche (mindestens) für 5 Tage...

Ein separates Fach im Koffer oder in deiner Tasche freihalten und da rein legen. Falls du natürlich zu wenig dabei hast oder spontan länger bleibst, dann musst du das erwähnen 😄

Eigene Unterwäsche immer mit nach Hause zum waschen nehmen !!!

Wenn ihr mal länger zusammen seit und du ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hast dann sieht das wieder anderst aus !!!

Also selbst wenn ich bei meinem freund 2 wochen übernachten würde, würde ich ihn nie meine Unterwäsche mitwaschen lassen da mir dass zu unwohl wäre. Ich würde sie in meine tasche/koffer packen in ein extra fach und dann zuhause waschen und selbst wenn es mal nicht anders geht und ich länger bei ihm wäre würde ich ihn fragen ob ich waschen dürfte.

Nunja normalerweise packe ich die einfach wieder ein in meine Tasche und habe eben einige frische Sachen dabei. Waschen lasse ich sie dort überhaupt nicht, aber wenn du da eine Woche wohnst, kannst du die dort auch sicher einmal waschen lassen. Jenachdem :) wird dich keiner umbringen, aber wenn es dir nichts ausmacht, dass die Mutter oder so deine dreckige Unterwäsche sieht, dann ist alles super :D LG