Wie macht ihr das beim Waxing?

2 Antworten

Bei mir reicht etwa alle drei Wochen Waxing aus. Weil sich die Haare nicht alle im gleichen Wachstumszyklus befinden, kommen nicht alle Haare gleichzeitig nach. Mit der Zeit werden es immer weniger. Im "Notfall" reicht es auch schon aus, wenn die Haare nur drei Millimeter lang sind, das dauert etwa drei, vier Tage. Bei Bedarf kannst du also einfach etwas häufiger waxen. Wenn es nicht zu viele Härchen sind, reicht es möglicherweise sogar schon aus, wenn du mit einer Pinzette nachzupfst. Und im allergrößten Notfall kannst du dich auch mal rasieren. Bis zum nächsten Waxing musst du dann halt ein bisschen warten.

Denke mal, da jeder Mensch einen anderen haarwuchs hat, kann man dir darauf partou keine Antwort geben.

Ich waxxe mich 1 mal im Monat, immer nach der periode, in der Zeit lasse ich wachsen 😅 und die länge reicht bei mir dann auch damit das wax hält.

m962014
Fragesteller

aber wenn du dann mal vor dem Waxing an den Strand gehts, oder einfach kurze hosen tragen willst, dann sehen ja alle die haare

m962014
Fragesteller
@Emphty99

hab ich leider nicht, das ist das Problem