wie lange muss ich nach dem Rasieren warten um meine Beine epiliere zu können?

4 Antworten

Der Epilierer greift auch ganz kurze Haare! Man muss gar nicht so lange warten!

so, dass die haare vllt 5-6mm lang sind. der epilierer braucht ja raum zum ansetzen :)

Du kannst die auch schon heute epilieren. Das ist egal wie lang deine Haare sind. Den wenn du immer warten müsstest um eine bestimmte Länge zu erreichen, dann würden deine Beine doch 1-2 Wochen lang behaart sein, was nicht schön aussieht. Epilierer, epelieren auch Stoppel weg.

bei ganz viel Lust mache ich das noch am selben Tag.Beim Rasieren werden sie ja nur Abrasiert,also sind ja noch Haare da.Da schmerzt das Epilieren auch weniger