Wie machen das die Stars, dass sie bei Konzerten NICHT schwitzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die schwitzen genauso wie jeder andere. Ich habe mal gehört, dass es bei vielen Sängern so ist, dass die Reporter nur während den ersten paar Songs Fotos machen dürfen da mit fortschreitender Dauer des Konzerts die Sänger immer schlimmer aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
19.07.2015, 18:26

Auch eine Möglichkeit, so habe ich das noch nicht gesehen.... :D

0

Jay Z schwitz zum bsp, auch immer und hat immer n Handtuch dabei auf all den Konzerten und Festivals auf den ich war hat jeder einzelne geschitzt ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen das einer nicht geschwitzt hat, ich denk mal sogar bei playback schwitzen die vor lauter rumgetue rein und rumgejumperei ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinalin
19.03.2012, 19:20

Ihr versteht meine Frage nicht! Natürlich schwitzen sie! Aber warum sieht man es nicht? Also z.b. unter den achseln oder an den körper? wenn die ein enges kleid anhaben sieht man das nicht am körper obwohl es eng und dünn ist. man kann ja nicht auf der gesamten fläsche schweißpads tun. ich habe mri aufnahemn angeguckt und bisher schwitzen die immer nur im gesicht und an den haaren aber nie so richtig am körper :S

0

nicht schwitzen? schau dir live aufnahmen mal genau an, britney zb schwitzt extrem und ich glaube jeder schwitze bei der hitze und bewegeung wie sau!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwitzen alle ;D

Die kriegen dann Handtücher und alles damit das nicht so schlimm ist oder es gibt Ventilatoren die es ein bisschen vermeiden :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die etwas längeres anhaben ,haben sie Schweisspads an. Das sind so Pads die man sich unter die Achsel klebt, und die Pads saugen dann den Schweiss auf. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dochdoch. Die schwitzen natürlich. :) Die zieen halt Sachen an, wo man das nicht so sieht. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkl06
19.03.2012, 18:26

Tjaaa, wären sie NACKT, würde man es nicht sehen!!!

0
Kommentar von Christinalin
19.03.2012, 18:26

Aber die haben NIE schweißflecken etc.! Und wenn stundenlang da rumtanzen und singen und der ganze druck dann müssten die doch schwitzen. auch wenn die sich umziehen die müssten ja eigentlich auch am körper schwitzen :S. und nicht nur am gesicht

0

Chester Bennigton schwitzt wie die sau! Bei ihm tropft der Schweiß teilweise oder das T-shirt hat innerhalb einer halben Stunde einen Farbton dunkler angenommen. Oder Beides! :...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti Transpirant :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
19.07.2015, 18:28

Hilft aber auch nicht bei der Länge von Konzerten..... die rennen ja nicht alle 2 Songs raus und schmieren sich neu damit ein.... :D

0

Was möchtest Du wissen?