Wie mache ich Schluss oder sage, dass ich jemanden nicht mehr mag?

7 Antworten

Sage ehrlich das es nicht mehr geht und du Schluss machst, fertig

Aus den Gründen ist Ehrlichkeit wichtig :

Weil die andere dann ein trauma für die nächste beziehung hat vielleicht oder der und vielleicht kein mehr an sich ran lässt 🤷‍♀️du hast die Person mal geliebt zb, dann sollte Ehrlichkeit da wichtig sein, sind alle Menschen und Menschen verdienen Ehrlichkeit, andere frage muss man denn immer lügen?

Setzt euch auf einen Kaffee zusammen und besprecht das in Ruhe. Möglichst in der Öffentlichkeit unter vielen Menschen da sinkt die Gefahr das er dir Gewalt antut

Vielleicht kannst du ehrlich sein und gute gründe nennen oder wie es Teenager Mädchen so gerne machen: paar vorlagen aus dem internet kopieren und die sache ist ebenso gegessen

''Du verdienst eine bessere Person...''
''Ich bin nicht gut genug für dich...''
''Ich Liebe dich dennoch und tu das für dich...''
''Vielleicht treffen wir uns nochmal im Leben...''

xMxUniverse67  23.02.2022, 17:42

Nein einfach ehrlich sagen es geht nicht mehr

MrAlfonso  23.02.2022, 17:48
@xMxUniverse67

Die frage ist immer warum. Warum ehrlich sein wenn ich die Person sowieso nie mehr sehen werde. Bei Trennungen kann man egoistisch werden

xMxUniverse67  23.02.2022, 17:49
@MrAlfonso

Weil die andere dann ein trauma für die nächste beziehung hat vielleicht oder der und vielleicht kein mehr an sich ran lässt 🤷‍♀️du hast die Person mal geliebt zb, dann sollte Ehrlichkeit da wichtig sein, sind alle Menschen und Menschen verdienen Ehrlichkeit, andere frage muss man denn immer lügen?

Ich würde sowas ehrlich und offen mitteilen.

"Du, ich merke, dass es für mich mit uns doch nicht so passt."

Am besten erlich sein aber das auch noch mit Gefühl also nicht mies Dabei wirken, Sachlich und so bleiben