Freundin schenkt mir uhr macht zwei wochen spätee schluss und sagt ich soll sie wegwerfen?

13 Antworten

Offensichtlich will sie die Uhr nicht zurück haben.

Außerdem bleiben Geschenke geschenkt und müssen nicht zurück gegeben werden.

Da ihr ja jetzt kein Paar mehr seid, wird sie die Uhr auch nicht sehen müssen.

Es ist dein Eigentum.. sie hat sie dir geschenkt... behalte sie wenn sie dir gefällt.. sie hat schluss gemacht, was interessiert es dich ob es ihr gefällt oder nicht?

Wenn sie dir gefällt und deine Ex sie nicht will, dann behalte sie doch einfach.

Du hast die Uhr geschenkt bekommen und du bestimmst, was du damit machst. Warum solltest du sie wegwerfen, wenn dir die Uhr gefällt?

Wenn sie Dir gefällt behält sie doch. Also Die Uhr und nicht die Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger