Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

10 Antworten

sei aufmerksam, schenk ihr blumen, mach ihr überraschungen(z.b.theaterkarten ohne, daß sie vorher was wußte) oder mach ne "fahrt ins blaue" mit ihr. und bring sie zum lachen, das mögen frauen. wenn ich nochmal heiraten sollte, dann muß der "neue" mich zum lachen bringen. nichts ist schlimmer als einen miesepeter auf der couch zu haben

Ich als Frau würde es gar nicht mögen, die Ueberraschungsaktionen, das Lachen aber schon.

0
@rosenstrauss

Weil ich gerne mitplane und selber mitbestimmen will, wohin wir gehen ;-)

0
@Swisslady

na gut, jeder ist anders. ich würde mich freuen wenn mich mein mann mal überraschen würde. und konfuzius möchte ja abwechselung in die beziehung bringen. vielleicht gefällt gerade die idee.

0

vielleicht zeigst dus ihr einfach das du sie über alles liebs.. mit nem dinner zu 2t oder stell kerzen auf und massier sie..

Also willst du die Beziehung aufwecken,ok. Fahrt mal zusammen in den Urlaub oder überrasch sie mit nem Abendessen. Macht euch einen schönen Abend.Die böse Variante um Aufmerksamkeit zu bekommen ist sie eifersüchtig zu machen .(Öfters mit nem ihr unbekanntem Mädel ausgehen).

mal was anderes machen als dass was ihr normal macht wen ihr nur zusammen rum hängt oder so zuhause und labbert und so dann is das schon lw. vilt ma ins kino ,park vilt ma ferien verbringen :D eure liebe neu entflammen mal einen spezielen tag für sie machen mit blumen pralienen ankommen sie ma mit zugebundenen augen mal irgendwo romantisches bringen ^^. Dan haste schon ein paar interessante dinge zu plaudern und wirst nicht lw für sie

Dann wirst Du ihr das ganz genau so sagen müssen! Macht Euch zusammen ein schönes Wochenende, redet mal wieder über Eure Wünsche und Träume - was davon habt ihr schon verwirklicht, wie soll es weitergehen, wie gestaltet Ihr Eure Zukunft... etc. Dann siehst Du auch an ihren Reaktionen, wie sie zu Eurer Beziehung steht.

Was möchtest Du wissen?