Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

10 Antworten

Dann wirst Du ihr das ganz genau so sagen müssen! Macht Euch zusammen ein schönes Wochenende, redet mal wieder über Eure Wünsche und Träume - was davon habt ihr schon verwirklicht, wie soll es weitergehen, wie gestaltet Ihr Eure Zukunft... etc. Dann siehst Du auch an ihren Reaktionen, wie sie zu Eurer Beziehung steht.

Hast Du denn Deine Partnerin mal gefragt, ob Sie überhaupt noch etwas für Dich empfindet? Wenn ja, habt ihr die Chance, Eure Beziehung wieder aufleben zu lassen. Dazu würde ich an Eurer Stelle mir bewusst Zeiten nur für Euch zwei aussuchen, in denen weder Freunde noch Verwandte bei Euch was zu suchen haben und ihr bewusst nur für Euch beide da seid. Du kannst sie vielleicht auch mal mit einem romantischen Abendessen überraschen oder mit einem Wochenendtrip nach Paris oder in ein Romantikhotel. Oder frag sie einfach, wozu sie Lust hätte.

sei aufmerksam, schenk ihr blumen, mach ihr überraschungen(z.b.theaterkarten ohne, daß sie vorher was wußte) oder mach ne "fahrt ins blaue" mit ihr. und bring sie zum lachen, das mögen frauen. wenn ich nochmal heiraten sollte, dann muß der "neue" mich zum lachen bringen. nichts ist schlimmer als einen miesepeter auf der couch zu haben

Ich als Frau würde es gar nicht mögen, die Ueberraschungsaktionen, das Lachen aber schon.

0
@rosenstrauss

Weil ich gerne mitplane und selber mitbestimmen will, wohin wir gehen ;-)

0
@Swisslady

na gut, jeder ist anders. ich würde mich freuen wenn mich mein mann mal überraschen würde. und konfuzius möchte ja abwechselung in die beziehung bringen. vielleicht gefällt gerade die idee.

0

Was möchtest Du wissen?