Wie mache ich mich für meine Freundin wieder interessant?

10 Antworten

Hast Du denn Deine Partnerin mal gefragt, ob Sie überhaupt noch etwas für Dich empfindet? Wenn ja, habt ihr die Chance, Eure Beziehung wieder aufleben zu lassen. Dazu würde ich an Eurer Stelle mir bewusst Zeiten nur für Euch zwei aussuchen, in denen weder Freunde noch Verwandte bei Euch was zu suchen haben und ihr bewusst nur für Euch beide da seid. Du kannst sie vielleicht auch mal mit einem romantischen Abendessen überraschen oder mit einem Wochenendtrip nach Paris oder in ein Romantikhotel. Oder frag sie einfach, wozu sie Lust hätte.

Dann wirst Du ihr das ganz genau so sagen müssen! Macht Euch zusammen ein schönes Wochenende, redet mal wieder über Eure Wünsche und Träume - was davon habt ihr schon verwirklicht, wie soll es weitergehen, wie gestaltet Ihr Eure Zukunft... etc. Dann siehst Du auch an ihren Reaktionen, wie sie zu Eurer Beziehung steht.

mal was anderes machen als dass was ihr normal macht wen ihr nur zusammen rum hängt oder so zuhause und labbert und so dann is das schon lw. vilt ma ins kino ,park vilt ma ferien verbringen :D eure liebe neu entflammen mal einen spezielen tag für sie machen mit blumen pralienen ankommen sie ma mit zugebundenen augen mal irgendwo romantisches bringen ^^. Dan haste schon ein paar interessante dinge zu plaudern und wirst nicht lw für sie

sei aufmerksam, schenk ihr blumen, mach ihr überraschungen(z.b.theaterkarten ohne, daß sie vorher was wußte) oder mach ne "fahrt ins blaue" mit ihr. und bring sie zum lachen, das mögen frauen. wenn ich nochmal heiraten sollte, dann muß der "neue" mich zum lachen bringen. nichts ist schlimmer als einen miesepeter auf der couch zu haben

Swisslady  18.03.2010, 20:04

Ich als Frau würde es gar nicht mögen, die Ueberraschungsaktionen, das Lachen aber schon.

Swisslady  18.03.2010, 20:08
@rosenstrauss

Weil ich gerne mitplane und selber mitbestimmen will, wohin wir gehen ;-)

rosenstrauss  18.03.2010, 20:14
@Swisslady

na gut, jeder ist anders. ich würde mich freuen wenn mich mein mann mal überraschen würde. und konfuzius möchte ja abwechselung in die beziehung bringen. vielleicht gefällt gerade die idee.

Also willst du die Beziehung aufwecken,ok. Fahrt mal zusammen in den Urlaub oder überrasch sie mit nem Abendessen. Macht euch einen schönen Abend.Die böse Variante um Aufmerksamkeit zu bekommen ist sie eifersüchtig zu machen .(Öfters mit nem ihr unbekanntem Mädel ausgehen).