wie mache ich ganz viel badeschaum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon richtiges Badeshampoo nehmen. Damit klappt das ganz einfach. Wenn du besonders viel Schaum haben willst mach es schon rein wenn du das Wasser anlässt.

Ansonsten keine Seife zum Waschen benutzen. Die löst die Blasen wieder auf!

gibt spezielles Schaumbad, ansonsten viel shampoo um das wasser direkt draufsprudeln lassen das gibt schön viel schaum xD

mit deinen händen also die ganze zeit das wasser hin und her treiben oder plantschen ;D viel spaaß :)

mit den händen durchwuscheln :D mach ich auch immer