Meine Schwester hat Shampoo in die Spülmaschine gefüllt, jetzt schäumt es und unseren Eltern sind im Urlaub: was tun?

3 Antworten

Hallo MarijkeMarijke

Das Programm starten, nach 2 Minuten die Türe öffnen. Den Schaum abschöpfen. Danach Türe schließen und das Programm beenden.

Diesen Vorgang so lange wiederholen bis sich kein Schaum mehr in der Maschine befindet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Spülen , Spülen, Spülen lassen bis es weg ist und nicht öffnen am besten alles kalt  laufen lassen .

Also einfach noch einen regulären Spülgang starten ohne Tabs und so kalt wie möglich?

@MarijkeMarijke

Klar ohne Tabs!

Erstmal muss das Shampoo rausgespült werden, was sollen da die Tabs?

Ausmachen, wegmachen

wie am besten wegmachen?