Wie sollt ich es machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, da benutzt Du ihr Shampoo, für eine Übernachtung ist ja kein Beauty Case nötig.

Alles Gute für Dich.

Daniaxx
Fragesteller

Würdest du es auch so machen? Hast du es mal gemacht?

DianaValesko  24.01.2024, 23:22
@Daniaxx

Ich würde es so machen. Nein, die Situation hatte ich noch nicht.

Daniaxx
Fragesteller
@DianaValesko

OK. Danke. Muss ja auch nicht unbedingt sein, auch wenn's besser aussieht.

DianaValesko  24.01.2024, 23:42
@Daniaxx

Es dreht sich um eine Minimenge Shampoo und Conditioner, das gehört zu einer Freundschaft dazu.

Daniaxx
Fragesteller
@DianaValesko

Besser als ihr ungewaschen zu erscheinen und dann noch so raus zugehen.

Ich würde ihres benutzen, kannst sie ja vorher fragen: ,,hab mein shampoo nicht mit kann ich deins benutzen?“ da wird sie schon nicht nein sagen :)

Sicher hat sie etwas Shampoo für Dich. Da muss man nicht extra eine große Flasche mitnehmen.

Ich habe aber immer eine Mini-Flasche im Waschzeug, die ich nachfülle. Die reicht für 4-5 Haarwäschen.