Wie sollt ich es machen?
Wenn ich bei einer Freundin übernachte und am nächsten Tag meine Haare waschen möchte.
Sollte ich mein eigenes Shampoo mitbringen oder ihres benutzen? Wäre mir auch egal wenn sie ein anderes hat.
5 Antworten
Ach was, da benutzt Du ihr Shampoo, für eine Übernachtung ist ja kein Beauty Case nötig.
Alles Gute für Dich.
Ich würde es so machen. Nein, die Situation hatte ich noch nicht.
OK. Danke. Muss ja auch nicht unbedingt sein, auch wenn's besser aussieht.
Es dreht sich um eine Minimenge Shampoo und Conditioner, das gehört zu einer Freundschaft dazu.
Besser als ihr ungewaschen zu erscheinen und dann noch so raus zugehen.
Wo ist das Problem. Ist doch ne Freundin. Ich würde ihres benutzen. Könnte sie auch, wenn sie bei mir übernachtet. Sehe da kein Problem.
Ich würde ihres benutzen, kannst sie ja vorher fragen: ,,hab mein shampoo nicht mit kann ich deins benutzen?“ da wird sie schon nicht nein sagen :)
Ich würde Sie einfach Fragen ob du deines Mitbringen sollst oder ihres Nutzen, ich hätte kein Problem wenn mein Freund oder ne gute Freundin meines nutzt :-)
Sicher hat sie etwas Shampoo für Dich. Da muss man nicht extra eine große Flasche mitnehmen.
Ich habe aber immer eine Mini-Flasche im Waschzeug, die ich nachfülle. Die reicht für 4-5 Haarwäschen.
Danke für den⭐und alles Gute für Dich