Haare quietschen beim waschen?

3 Antworten

Das Quietschen ist ein Zeichen dafür, dass Pflegerückstände und Umwelteiflüsse und Fett ausgewaschen sind, die Haare sind sauber und können nun gekurt werden.

Wenn es Dich nicht stört, dass die Haare quietschen, kannst Du es weiter nehmen.

Du kannst auch auf ein Shampoo umsteigen, dass weniger scharfe Waschtenside beinhaltet.

Milde Tenside

  • Lauryl Glucoside.
  • Decyl Glucoside.
  • Coco Glucoside.
  • Capri Glucoside.
  • Disodium Lauroamphodiacetate.
  • Disodium Cocoamphodipropionate.

Gutes Gelingen.

Hol dir ein anderes Shampoo, welches zu deinem Haartyp passt und Feuchtigkeit spendet.

Es könnte sein, dass das Shampoo Inhaltsstoffe enthält, die deine Haare austrocknen oder verkleben.

Vielleicht kannst du auch eine Haarspülung verwenden, um deine Haare weicher und geschmeidiger zu machen. lg

Tommy942
Fragesteller

Haarspülung und Masken benutze ich eh immer :)

ich benutze viele verschiedene shampoos und hatte auch schon solche.du musst jetzt für dich eintscheiden ob du das magst oder nicht.sonst kaufe ein anderes und wie schon andere geschrieben haben , benutze eine haarspülung !

Tommy942
Fragesteller

Benutze ich eh immer alleine schon weil ich mein Haar style darf spülung nicht fehlen