Wie mache ich einen (Penisvergleich)?

5 Antworten

Wie mache ich einen (Penisvergleich)?

Google Bildersuche -> "Penis" eingeben -> Suchergebnisse mit deinem Penis vergleichen. So kannst du vollkommen anonym deinen homoerotischen Neigungen nachgehen.

Macht man das häufig oder eher nicht.

Wenn man homosexuelle Neigungen hat, durchaus. Wenn man heterosexuell ist, nein.

Schließlich wird das eigene Stück weder größer oder kleiner, dicker oder dünner noch krummer oder gerader nach dem Vergleich. Das Einzige was sich geändert hat, ist dass man einen anderen Penis gesehen hat, für den man sich also offensichtlich interessiert.

Also ich bin 16 und habe noch nie mein Penis einfach rausgeholt und mit FReunden verglichen. Wir sagen schon manchmal die groessen und machen dann jokes darueber, aber nicht einfach neben einander stehen und messen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche machen das täglich-andere nie..

Ablauf- entweder Lineal, Zollstock,Bandmaß- oder gegeneinander halten- wer zuerst anstößt, hat den längeren.

Hab es noch nicht gemacht daher keine Ahnung stelle es mir aber irgendwie cool vor mal zu vergleichen

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht man das häufig oder eher nicht

Das macht man eher wenn man noch sehr unreif ist.