Habt ihr schonmal nen penisvergleich gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja oft M15

Nein. Interessiert mich absolut nicht, wer wie viel cm mehr oder weniger hat. Jeder muss selbst mit seinem Werkzeug klarkommen und den Gegenüber überzeugen.

Solche Vergleiche sind vielleicht für pubertierende Halbstarke oder Zurückgebliebene geeignet, die sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

M 31

Nein, M 32. Ich bin heterosexuell. Daher habe ich keinerlei Interesse an anderen Penissen.

Aber du kannst gerne deine homoerotischen Neigungen ausleben. Heutzutage ist es nicht mehr schlimm bi-, pan-, omni- oder homosexuell zu sein wie du es offensichtlich bist.

fuernsuff  17.06.2023, 22:16

Das hat doch nichts mit der Sexualität zu tun Sportsfreund. Ich vergleiche doch auch die Vagina von meinen Freundinnen und mir obwohl ich Hetero bin?

Mungukun  18.06.2023, 01:29
@fuernsuff
Ich vergleiche doch auch die Vagina von meinen Freundinnen und mir obwohl ich Hetero bin?

Dann bist du maximal bisexuell mit einer Präferenz für Männer. Heterosexuell kannst du nicht sein, wenn du dich als Frau für andere Vaginen interessierst. Auch wenn du das vielleicht nicht wahr haben willst.

TerraMirror  20.06.2023, 19:56
@Mungukun

natürlich kann sie hetero sein. wenn die das halt vergleichen wollen.. muss ja kein sex werden?

Mungukun  20.06.2023, 22:45
@TerraMirror
Natürlich kann sie hetero sein. wenn die das halt vergleichen wollen

Das ist ein Widerspruch in sich. Das wäre so als würdest du sagen: Natürlich kann sie trocken bleiben, wenn sie doch unter Wasser tauchen will.

Eine heterosexuelle Person hat gar kein Interesse am selben Geschlecht. Weder zum Küssen noch zum Händchen halten noch zum Vergleichen von Geschlechtsteilen oder sonstigen sexuellen Handlungen. Daher will man das auch nicht als heterosexuelle Person machen.

Hat man doch das Bedürfnis nach solchen Handlungen ist man nicht mehr hetero.

Ja, war eigentlich ganz cool, aber bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Größe deswegen hab ich aufgehört

m.15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fuernsuff  17.06.2023, 22:18

Wie groß isser denn?

Ja immer in der Schule hab ich mich hinter der Tür versteckt mit anderen und dann den Penis erregt und gemessen. Meiner war der größte(19.6cm mit 16,5 Jahren), hab das "Zertifikat" bis heute in der Nachttischschublade bei meinen Eltern liegen.

Mfg

Vali