Wie mache ich einen guten ersten Eindruck?

4 Antworten

Mit einen netten Lächeln begrüßen, aufgeschlossen sein und interessiert. was machst du so?hast du hobbys und auf antworten eingehen, das du dich interessierst. oh du gehst gern joggen, das ist ja gut. ich könnte auch etwas sport gebrauchen. wenn du magst können wir es mal zusammen probieren. so als beispiel. sie ansehen, also augenkontakt aber nicht starren, aufmerksam zuhören und ausreden lassen. joar,denke du verstehst schon ;)

Man kann sich nicht vornehmen, was man beim Treffen sagt.

Authentizität ist sehr wichtig. Sprich über Themen, die nicht kritisch sind, (Politik, Religion....)

Kleide Dich so, wie Du Dich wohl fühlst, dann strahlst Du das auch aus.

Viel Glück

Normales auftreten, keine abgekauten Fingernägel oder sowas in der Art, sei einfach so wie du bist sich zu verstellen bringt ja auch nix

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht und bleibe ganz natürlich

Was möchtest Du wissen?