Ich will lieber alleine sein als in eine Beziehung?

9 Antworten

In dem du es ihr sagst. Nicht jeder braucht ständig einen Partner,  dass ist etwas ganz normales 

FaTech  06.01.2017, 23:26

ich RAUCHE auch einen Partner😂

Mensch12343  06.01.2017, 23:25

Ich glaube die wenigsten rauchen Partner.. :)

Ist doch vollkommen in Ordnung.

Mit dieser Einstellung bist du nicht alleine und wenn andere das nicht akzeptieren können, dann ist dein Umfeld nicht das Richtige. 

Ich persönlich habe auch keine Zeit für eine Beziehung und noch weniger Lust auf sowas: Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt. Genau das solltest du denen ausrichten, wenn du so empfindest. 

Es handelt sich doch immerhin um eine gute Freundin von dir uns so solltest Du dich auch nicht davor drücken dieser guten Freundin, welche sich gemeinsam mit ihrem Freund, eifrig darum bemüht dich zu verkuppeln, zwar ganz nett aber auch unmissverständlich zu sagen, was Sache ist und natürlich solltest Du das auch so machen, das kein dritter dabei zuhören kann und ich denke sie wird es auch einsehen sprich deinen Wunsch akzeptieren.

Ich glaube du bist asexuell. Das ist aber nur eine Vermutung. Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung oder den Mangel am Interesse an beziehungsweise Verlangen nach Sex. Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz, welche den selbst auferlegten Verzicht auf sexuelle Aktivitäten trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür bezeichnet. Ich glaube schon das es so ist. Sage es einfach deiner Freundin das du keine Lust drauf hast und dann klappt das schon :)

Bleib deinen prinzipien treu und entscheide selbst was für dich wichtig ist! Sag ihr ernsthaft das du es zwar nett findest von ihr dich mit irgendwem zu verkuppeln aber du es einfach nicht willst.