Wie mache ich einen guten Eindruck?

1 Antwort

Hey,

an Deiner Stelle würde ich erst einmal herausfinden, ob sie auf Deiner Wellenlänge liegt, mich also erstmal noch gar nicht outen, sondern allgemein und unverfänglich über Ansichten und Einstellungen zu bestimmten Dingen und Verhältnissen ansprechen und aus der Reaktion entsprechende erste Schlüsse ziehen.

Und einen guten Eindruck macht man in der Regel dann, wenn man einigermaßen gut gepflegt daher kommt und dann indem man einfach man selbst ist, sich nicht verstellt, denn das kommt nicht gut bei Anderen an, die das ziemlich schnell merken, LG. :-)