Wie mache ich das unauffällig und ist das unwahrscheinlich?
Ich treffe mich mit meinem Freund und das darf meine Familie nicht rausfinden. Wir treffen uns immer in seiner Wohnung. Meine Familie hat ein großen Bekanntenkreis in der Großstadt
und er wohnt nicht direkt an der Straße. Vor ihm ist noch ein Hof. Dann erst kommt das nächste Gebäude
wie klingle ich am besten unauffällig? Wie wahrscheinlich ist es das ich dort erwischt werde ?
Warum darf es deine Familie nicht wissen, die info wäre wichtig da man dann besser helfen kann.
Möchte ich micht sagen
3 Antworten
Klingel ihn mit deinem Handy an. Warum trefft ihr euch bei ihm? Das kann deine Familie doch auch leicht rausfinden.
Klingle ihn mit Handy an!
Vereinbart eine feste Zeit und lasse seines nur vibrieren
ist es nicht eh unwahrscheinlich das jemand den Namen von weitem erkennt
es ist vllt unwahrscheinlich das dich da jemand sieht aber mit anklingeln ist es einfacher "sicherer" und außerdem kann es ja sein das dich andere Leute aus der Umgebung sehen. Und anklingeln gibt einfach die schnellste reaktion
Ich würde zu der Wohnung fahren und ihn anrufen oder ihm ne Nachricht schreiben und er öffnet Dir unten die Tür mit dem Türöffner. Dann musst Du nicht auffällig klingeln. Würde da aber irgendwann zu stehen denn eine Beziehung im Geheimen ist bestimmt sehr anstrengend.
Aber warum sollte mich jemand ausgerechnet da sehen?