Wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden?
Fahre eine Station und laufe 5 min zu meinem Freund
meine Eltern haben einen Riesen Bekanntenkreis in Berlin aber ich darf nicht gesehen werden (Grund privat)
gegenüber seiner Wohnung sind nur Bäume heisst wenn ich da klingle wird man mich nicht sehen
5 Antworten
Hallo Dorryy,
es ist immer die Möglichkeit, dass Du von Bekannten Deiner Eltern gesehen wirst- ohne das Du es bemerkst.
Die Bäume gegenüber sind keine Garantie, gesehen werden kannst Du immer und überall.
Außerdem kommen Heimlichkeiten meistens auf, ist einfach so.
Jetzt im Sommer könntest Du ein Cape mit Sonnenschild aufsetzen oder nur ein Cap, einen Sonnenhut.
Wie wahrscheinlich es ist, dass Dich jemand sieht kommt auch drauf an, in welche Gegend Du fährst, ob die Bekannten Deiner Eltern auch mit der Bahn fahren, usw.
Liebe Grüsse!
Sehr unwahrscheinlich. Kannst ja eine Mütze und tagsüber eine Sonnenbrille tragen, wenn du dich damit noch sicherer fühlst.
Gering.
Kannst ja eine Sonnenbrille oder ein Capi tragen.
1ne Station fahren und 5 min laufen, ist doch schon sehr unwahrscheinlich das dich jemand erwischt. Es ist allerdings möglich.
Zieh dich anders an oder verdeck dich möglichst gut, dann ist es sehr unwahrscheinlich. Um wie viel Uhr machst du das?
Zieh dir einen Hoodie an und mach deine Kaputze drüber und keiner checkt dass du das bist oder trag eine Cap oder ähnliches um nicht sofort erkannt zu werden.
danke aber warum ?