Ist es schlimm in berlin bahn schwarz zu fahren?

8 Antworten

Es ist nie ratsam schwarz zu fahren! Man wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwann erwischt und da es eine Straftat und nicht nur eine Ordnungswidrigkeit ist, sind die Strafen auch nicht so niedrig. Ich rate dir auf jedenfall davon ab schwarz zu fahren!

Deine Anzu

Ja, das ist asozial und es gibt auch in Berlin Kontrollen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan

Ich bin immer mit einer gültigen Fahrkarte unterwegs und ich käme mir von dir verarscht vor wenn es für dich auch anders geht.

Tu das nicht.Das wird öft kontrolliert.Kostet dir 60,-Euro.iCH KANN DIR DAS NUR ABRATEN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre es nicht schlimm + alle würden es machen, würde es demnächst keine Bahnen mehr geben. Oder wer glaubst Du, bezahlt den Betrieb?