Mit Cousin zusammen?

3 Antworten

Wir haben auch Angst das unsere Kinder eine Fehlbildung haben könnten

Ihr wollt Kinder? Lasst es sein. Niemand kann was für eure dummen Entscheidungen... am wenigsten ein Kind das wegen euch noch eventuell mit einer Fehlbildung auf die Welt kommt.

Find ich etwas außergewöhnlich. Ob das erlaubt ist, ist auch so eine Sache.

Rate dir dazu es zu lassen, du bist schließlich mit ihm verwandt.

hugndubl19
Fragesteller

Es ist in Deutschland legal mit seinem Cousin zu heiraten, ebenso wie mit ihm Kinder zu zeugen.

peep2723  14.01.2024, 21:43
@hugndubl19

Ja okay, dann ist es eben legal. Heißt aber nicht dass das eine gute Idee wäre

Krass nh also ich verstehe nicht wie man sich in ein Familienmitglied verlieben kann und dass ist doch das Kind von deiner Tante oder deinem Onkel welche die Geschwister von deine Mutter/Vater sind also sorry aber das ekelt mich schon an und wenn deine Familie normal ist dann denke ich zu 99% werden sie nicht mal annähernd ok damit sein

hugndubl19
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst mit Familienmitglied schließlich kannten wir uns davor aber nicht richtig. Da war nicht so wirklich ein Familiengefühl da. Vor allem ist es in vielen Ländern ziemlich normal.

JaeheKang  14.01.2024, 21:48
@hugndubl19

Es ist nicht normal. Was redest du? Vielleicht normal für diejenigen die eben selbst seinen Cousin etc heiraten wollen. Für alle anderen ist das nicht normal. Mein Cousin wollte auch was von mir... igitt. Versuchte mich anzufassen... grauenhaft.

hugndubl19
Fragesteller
@JaeheKang

Ich glaube du hast ernsthafte Probleme mit deiner Ausdrucksweise und solltest dir mit deinen 27 Jahren Gedanken machen wie du deine Meinung preis gibst. Ob du einer Sache zustimmst oder nicht du kannst wie ein Mensch reden und nicht wie ein kleines 12 jähriges Mädchen.

JaeheKang  16.01.2024, 22:04
@hugndubl19

Warum fragst du dann wenns dich sowieso nicht interessiert was andere denken oder dazu sagen? Sollen jetzt andere begeistert von deiner Idee sein das du mit deinem Cousin zusammen bist? Gibt es denn nicht genug andere Männer? Sorry aber ich finde das nicht normal.

JaeheKang  16.01.2024, 22:06
@hugndubl19

Vielleicht turnt dich das ja auf irgend eine Weise an, dass es sozusagen verboten ist, aber ja eben ist eine schlechte Idee und du solltest dir Gedanken machen. Dieses mit dem Cousin heiraten oder allgemein bekannte, Familie heiraten sollte irgendwo und irgendwann enden und nicht fortführen. Aber ja eben mach was du willst