Wie mache ich das?

3 Antworten

wenn du es allein nicht schaffst lass es eine Freundin machen dann klappt es meistens, oder Du bist noch zu jung?

Woher ich das weiß:Hobby

Bei uns Mädchen spielt sich das meiste am Kitzler ab. Du könntest also deinen Kitzler in der Dusche mit dem Duschkopf stimulieren oder dich an einem Kissen oder einer Decke reiben (Stichwort Kissenreiten). Eine andere Möglichkeit wäre die Stimulation mit einer elektrischen Zahnbürste. Dabei solltest du aber immer drauf achten einen frischen Zahnbürstenkopf zu nehmen den du dann ausschließlich für die SB benutzt. Am besten sind natürlich immer Sextoys wie beispielsweise Vibratoren. Kann man ganz einfach in der Drogerie kaufen (ohne Altersbegrenzung). Wenn du es dir lieber Vaginal machen willst dann kommst du schon fast nicht drum rum einen Dildo zu kaufen aber du kannst Natürlich auch die Finger benutzen. Natürlich kann man eine Möhre, eine Gurke oder sowas benutzen aber das ist immer mit dem Risiko einer Verletzung oder einer Infektion verbunden. Daher nimm für vaginale Befriedigung lieber die Finger oder eben ein Toy. Wenn du noch fragen hast dann meld dich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

fragenstelle496  29.03.2022, 17:11

Sehr gut! Sie könnte auch, wenn sie eine passende Gurke gefunden hat um die Gurke ein Kondom wickeln, dann ist sie schonmal vor jeder Infektion geschützt!

1Knight1  29.03.2022, 17:18

Zu Deinem Beitrag:

Elektrische Zahnbürsten können die empfindliche Gegend dort reizen und sind deswegen denkbar ungeeignet. Dann bietet sich der ebenfalls erwähnte Duschkopf weitaus eher an. Oder eben einen Vibrator, den man aber tunlichst NICHT in einer Drogerie kaufen kann, da die dort verkäuflichen Geräte oftmals Billigware sind, die Weichmacher enthalten und durch die Haut aufgenommen werden können und diesem schaden können. Da muss man sich genau informieren und eine gute Qualität nehmen. Ich habe meiner Freundin z.B. den "Tango" von "Fun Factory" gekauft - der hat beste Bewertungen und kann durchweg empfohlen werden. Und Gegenstände wie Gurken oder Karotten zu empfehlen, ist schon mal ganz bekloppt, wenn man gleichzeitig anfügt, dass es Verletzungen und infektionen auslösen kann.

Achja: Das hier:

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

hat mal so gar keine Bedeutung. Die TE ist offensichtlich ebenfalls ein Mädchen und weiß es nicht. und Du bist ebenfalls ein Mädchen und die Hälfte Deiner Vorschläge sind nutzlos und sogar gefährlich und zeugen davon, dass Du null Ahnung hast, wovon Du da schreibst. Ich hingegen bin ein Kerl und habe mich eingehend informiert und habe 10x mehr Ahnung als Du. Eingehende information - das empfehle ich auch der TE, nicht nur, um die eigene Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch, damit sie sich alle möglichen Wege eröffnet und ohne Risiken ihren Körper erkunden kann. Dann aber lieber im Netz bei Profis, anstatt in einem Laienforum.

Elena980  29.03.2022, 17:21
@1Knight1

Was willst du denn jetzt von mir??? Und dass da steht „Woher ich das weiß: eigene Erfahrungen - Ich bin ein Mädchen“ dass kommt automatisch!

1Knight1  29.03.2022, 17:23
@Elena980

Tja, und ist auch automatisch falsch. Und was ich von Dir will? - Nichts. Was ich will, ist die TE vor falschen Ratschlägen mit möglicherweise fatalen Folgen schützen.

Elena980  29.03.2022, 17:25
@1Knight1

Wie du meinst. Ich darf hier aber genau so antworten geben! Und falls es dir nicht passt ignoriere mich doch einfach. Und mit den Vibratoren von dm, da habe ich bis jetzt auch noch nichts negatives gehört, genau so wie bei der Ekektrischen Zahnbürste!

Alena11  29.03.2022, 17:26
@1Knight1

schreib deine eigene Antwort und nerv nicht, übrigens frage ich mich wie deine Freundin das mit dir aushält

1Knight1  29.03.2022, 17:27
@Alena11

Weswegen sollte ich eine eigene Antwort schreiben? Das macht die Antwort hier ja nicht weniger gefährlich. Und meine Freundin kommt mit mir klar, weil sie Größe genug besitzt, um sich einzugestehen, wenn sie mal falsch liegt, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Reife und Größe...kann mir schon vorstellen, dass das für euch zwei Fremdwörter sind.

Elena980  29.03.2022, 17:29
@1Knight1

Bist du heute mit den falschen Fuß aufgestanden? Oder bist du immer so drauf?

Alena11  29.03.2022, 17:29
@1Knight1

es ist nicht gefährlich was sie schreibt, das denkst du dir so weil du keine Ahnung hast, wenn du 50 euro mehr für die gleiche Qualität ausgeben willst, kannst du machen, bringt halt nix

1Knight1  29.03.2022, 17:30
@Elena980

Ja, ich bin immer so drauf, dass ich Leute schützen möchte, die unter Umständen durch Gutgläubigkeit auf die falschen Tipps hören und in Schwierigkeiten geraten könnten. Zum Thema scheinst Du nichgt mehr viel beitragen zu können.

1Knight1  29.03.2022, 17:31
@Alena11

Wer allen Ernstes glaubt, er bekäme eine gute Qualität in einer Drogerie, bindet sich die Schuhe wohl auch mit einem Kran zu.

Elena980  29.03.2022, 17:32
@1Knight1

wenn du wirklich immer so drauf bist tust du mir echt leid!

Alena11  29.03.2022, 17:33
@1Knight1

Natürlich bekommst du gute Qualität in einer Drogerie.Kaufst du für deine Freundin bei Aldi Make Up? Oder wo?

1Knight1  29.03.2022, 17:34
@Elena980

Mir könnte nicht egaler sein, was Dir alles leid tut. Was hingegen äußerst bezeichnend ist, ist, wie beleidigt und off-topic Du auf sachliche Kritik reagierst. Das zeigt nur Deine Unreife und vermittelt einmal mehr, weswegen die TE gut daran tut, nicht auf DIch zu hören. Du willst Dich weder weiterentwickeln, noch im Sinne der TE handeln, sondern es geht Dir offenbar nur um Dein Ego hier. Und DAS ist ein Trauenrspiel.

1Knight1  29.03.2022, 17:35
@Alena11

Wer redet denn hier von MakeUp? Hier geht es um Sextoys. Allein zu glauben, man bekäme Sextoys in einer Drogerie, ist schon bekloppt genug. Aber selbst wenn, dann WÄRE eine Drogerie das Aldi der Sextoys.

Elena980  29.03.2022, 17:35
@1Knight1

😂😂😂 ich weis nicht in welchen Film du gerade bist, aber ich schreibe jetzt nichts mehr weil das führt ja mit dir zu nichts!

1Knight1  29.03.2022, 17:36
@Elena980

Wenn Du Deine unsachliche, infantile Art abstellen willst, ist es das sehr begrüßenswert, aber dafür brauchst Du Dich nicht extra bei mir abzumelden. Die Erlaubnis hast Du auch so.

Elena980  29.03.2022, 17:37
@Elena980

Nur noch kurz zu info, sie Wurde eh schon gesperrt! Also bringt deine Diskussion hier nichts!

Alena11  29.03.2022, 17:38
@1Knight1

es ging gerade nicht nur noch um toys sondern um Qualität in Drogerien, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber ich hoffe für dich, das deine Freundin dich bald los ist

ich geh jetzt offline weil bei dir bringt das ja gar nichts mehr, wie wär es mal mit Rechtschreibung? Trauerspiel*

1Knight1  29.03.2022, 17:39
@Elena980

Und wenn schon. Es lesen hier auch andere, die unerfahren sind, da hat man ebenso eine Verantwortung.

Elena980  29.03.2022, 17:40
@1Knight1

Ja du bist dir deiner Verantwortung aber offenbar nicht bewusst! Ciao.

1Knight1  29.03.2022, 17:42
@Alena11

Doch, es ging darum, dass die Userin hier allen Ernstes empfahl, Sextoys in einer Drogerie zu kaufen. Ich kaufe gute Spare Ribs bei Aldi, aber wie Du bereits sagtest, kein Make Up. Ebenso wie man Make Up in einer Drogerie kaufen kann, aber keine Sextoys.

Btw: Immer wieder amüsant, dass sich jede hier bei mir abmelden zu müssen glaubt. Ich muss ja einen großen Eindruclk bei euch hinterlassen haben.

1Knight1  29.03.2022, 17:44
@Elena980

Wolltest Du nicht gerade weg sein? Jetzt ist das schon die zweite Verabschiedung. Tja, das kommt dabei heraus, wenn Dir Dein Ego offenbar ziemlich im Weg steht. Du hast was von einem Bumerang.

Hallo Lara,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.