Ist es bei Mädchen auch so?

4 Antworten

Hallo

Ja Mädchen mastrubieren in der Pubertät meist auch sehr oft. Aber denen ist das meist sehr unangenehm und peinlich zu zu geben. Die meisten Mädchen machen es so 1-2 Mal am Tag aber manche auch nur ein Mal in der Woche oder im Monat. In der Pubertät sind Mädchen auch sehr oft horny und machen es sich dann auch öfter Mal manche sogar 3-6 Mal. Also sind Jungs da gar nicht so anders obwohl man das trotzdem unterscheiden muss. Mädchen haben da ein ganz anderes verlangen nach SB also die meisten können das auch gut lassen oder das vergeht auch schnell was bei jungs ja nicht so ist die wollen das ja am liebsten direkt machen und sind dann auf einmal ganz anders wenn sie notgeil sind aber dafür können sie in dem alter ja nichts

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, die bleiben rein wie Ariel bis zur Hochzeit

Aber im Ernst, die sind den Jungs da ab 9 schon weit überlegen, zudem können sie es machen ohne das man es gross merkt. Viele male am Tag

Rene196600  26.10.2022, 22:52

Das kann ich bestätigen. Ich hatte moch damals gefragt, was meine Schwestern da machen!?

Nein eig nicht aber viele mädchen/jungen machen es während ihrer Pubertät.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Qanaba