Wie mache ich bei Word das n mit dem Bogen drüber, für Spanisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen - Symbol - dort sind unter "Symbole - normaler Text" die ganzen apostrophierten Buchstaben

Alt-Taste halten und gleichzeitig 164 eigeben.......probier mal. Sonst Einfügen > Symbole...und dann sind da ganz viele Symbole hinterlegt.

Alt halten und 164 eingeben, Alt loslassen = ñ

das große Ñ (was ja eher seltenst gebraucht wird) ist mit 165 zu schaffen.

Wie mache ich diesen Rand bei Word?

Wie kann ich diesen blauen Rand bei Word machen?

...zur Frage

Wie macht man die Striche ober dem Buchstaben, wenn....

man in spanisch in Word schreibt. Ich habe die Sprache umgestellt, jetzt weiß ich aber nicht wie man die Striche zum Beispiel ober dem "e" und "n" macht.

...zur Frage

Pfeil in word machen?

hallo wie mache ich eine sollche linie mit einem "knick" in word 2016

...zur Frage

Bogen mit Word 2010

Ich will mit Word 2010 einen Satz im Bogen schreiben. Wie geht das? Danke schon mal...

...zur Frage

Wie schalte ich das Löschen hinter dem Pfeil in Word aus?

Hallo,

Ich benutze in Word sehr gerne diesen Pfeil -->. In Word wird aus - - > dann ein schöner Pfeil, was ich sehr praktisch finde.

ABER, wehe ich vergesse einen Punkt zu machen, und gehe auf die Rückschritttaste (Backspace <--) - denn DANN wird der GESAMTE von mir mühsam geschriebene Text GELÖSCHT und ich kann auch nicht auf Rückgängig oder WHL in Word klicken. Dieser Absatz ist für immer verloren und ich muss alles nochmal schreiben. Ich drücke aber immer wieder aus Gewohnheit auf die Rückschrittstaste, wenn ich zb. Rechtschreibfehler mache - zack alles nach dem Pfeil gelöscht.

Nun zu meiner Frage - Kann man das irgendwie abstellen, dass alles nach dem Pfeil gelöscht wird (sondern nur ein Buchstabe, wie sonst auch)? Hab versucht mein Problem zu googlen, aber irgendwie kam dabei nur Unsinn raus^^

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, lg Kaia

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?