Wie kann ich Spanische Sonderzeichen einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier die Shortcuts:

ñ = ALT+STRG+ Pluszeichen+ n

Ñ = ALT+STRG+ Pluszeichen + SHIFT+n

¿ = ALT+0191

¡ = ALT+0161

Teilweise geht es auch in Word über Einfügen - Sonderzeichen

es gibt im internet die "zeichentabelle" da klickst du das entsprechende sonderzeichen an, kopierst es und fügst es in deinen text ein.

so zum beispiel: ñ

Einfügen, ganz rechts steht "Symbole" darin findest Du das ň und andere. (Word 2007)

Hat eine Welle ein Gewicht?