Wie mach ich Schokoglasur flüßig?

8 Antworten

Ich lege die geschlossene Tüte in heißes Wasser. Dauert nicht lange, dann ist es flüssig

topf mit wasser aufsetzten... warten bis das wasser so ca. 60 grad hat.... dann den beutel mit der glasur rein werfen (darf nicht kochen) bis der inhalt flüssig ist...

Wasser in Kochtopf, Tüte rein und warm machen. Alu un Mikrowelle kommt garnicht gut

in eine Tasse geben und die dann in einem Topf mit Wasser erwärmen

Geht beides, ich mache es immer im topf, mit wasser. Beutel rein, bisschen heiß werden lassen, bis es geschmolzen is fertig....

Du hattest wohl noch nie ein Feuerwerk in der Miggi?

0
@ingridshaus

Ich schon und rate deshalb dringend von der MW ab, es sei denn der Hersteller weist ausdrücklich auf diese Möglichkeit hin!!

0

Was möchtest Du wissen?