http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=v%C3%B6llerei+tods%C3%BCnde&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=v%C3%B6llerei&gs_rfai=

Ich hoffe, diese Links helfen dir weiter!!!

Viel spaß noch!!!

...zur Antwort

darauf würde ich sagen:" So schwul, dass ich mit Frauen ins Bett steige, im Gegensatz zu dir!"

...zur Antwort

Wie gesagt ich bade ihn nicht wirklich oft... maximal einmal im jahr!!! mein hund ist ein schäferhund - schnauzer mix und schwarz - braun gefärbt (mit mittlerweile grauen häärchen.

räude hat er auf keinen fall, er wird schon immer regelmäßig geimpft!!!

wir füttern happy dog senior crox + lupo san gelenkkraft pulver + karottenpallets + distelöl. oft bekommen meine hunde auch statt diesem futter knochen mit fleisch (roh) die wir vom metzger holen.

auf happy dog haben wir erst vor einem halben jahr umgestellt, weil mein hund von heute auf morgen von seinem alten futter durchfall bekommen hat - der tierarzt empfohl uns eine futterumstellung. mit happy dog kommt er gut zurecht.

mein hund geht aber oft und gern baden, springt in jeden tümpel und in jede pfütze, ob 10 grad minus oder 30 grad plus, das ist ihm da egal...

kann man nicht auf die schuppigen stellen direkt etwas öl auftragen, damit sich die haut beruhigt und ein bisschen feuchter wird???

...zur Antwort

Danke erstmal euch allen.

Aber wie gesagt, beim Tierarzt war ich schon!!! Mit der Haut hat er nichts und auch keine Parasiten!!! Ich gehe mal davon aus, dass es am Fellwechsel liegt!

Das mit dem Ei werde ich mal testen...

Weitere Antworten sind erwünscht :-)

...zur Antwort

ich würde mich ein bisschen in dem lebenslauf der zu beschenkenden person kümmern und mal nachsehen, was der/die so in ihrem leben gemacht hat. vielleicht gibt es gewisse dinge, die ihn/sie an eiwas bestimmtes erinnern. desweiteren würde ich eine kleine geschichte schreiben und zu jedem vers oder absatz eines der kästchen schenken. zum besipiel: mit siebzehn bekam sie die erste rose von ihrem ersten freund und zur erinnerung daran schenke ich dir heute eine solche rose und dann schenkst du eine schachtel mit einer rosenblüte drin. oder so... nur so schnell gedacht.

...zur Antwort