Wie kann ich am besten muffins mit schokoglasur überziehen? (Schön glatt)

2 Antworten

Ich gieße sie entweder sehr vorsichtig darüber oder du tauchst die Muffins ein. Dann sollte die Glasur allerdings in einem hohen Topf gemacht werden, da es sonst nicht tief genug geht.

es gibt ja so beutel, da ist die glasur schon bereit, und die anwendung steht drauf. sonst im wasserbad, also schüssel über eine pfanne mit heissem wasser stellen, schokolade schmelzen, mit flachem messer die masse über die muffins streichen. gut gelingen!

lissmary
Fragesteller

meinst du in so glasurbechern die man im wasserbad erhitzt?