schokoglasur ohne kokosfett un puderzucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon oft normale Schokolade als Glasur verwendet... einfach nur im Wasserbad geschmolzen und aufgetragen, also wie eine normale Glasur verwendet :)

ok, und das wird dann genauso wie eine kuvertüre??? dachte das würde nich so gut gehen, deswegen frage ich... =)

0
@ninsen

Ich möchte jetzt für nichts garantieren, aber bei mir wurde es bisher genauso. :)

0
@Fii89

hmm naja gut, dann probiere ich das einfach mal aus... =) danke schonmal.......

0

man kann auch normale Schokolade als Überzug nehmen, aber das wird nicht so fest und glänzend. Ich kenne aber ein Tarte au chocolat Rezept, wo man sogar nur normale als Glasur nehmen soll, allerdings war das Zartbitter

Was möchtest Du wissen?