Wie mach ich mir die Haare zum Minnie Maus Kostüm

5 Antworten

Ich rate dir, dir wie ich einen sehr hohen Zopf zu machen. Dazu bückst du dich und wirfst die Haare nach vorne und kämmst sie so durch. Dann hältst du die Haare in der Mitte auf dem Kopf fest, stellst dich wieder aufrecht hin und machst das Haargummi rein. Der Zopf rutsch beim machen des Zopfes von selber nach hinten ;) Ich weiß, schon längst vorbei, kannst du ja das Jahr auch machen :p Das geht aber nur wenn die Haare nicht all zu kurz sind...

Guck mal bei Youtube, da gibts ein Hair-Tutorial wo sich ein Mädchen aus ihren Haaren 2 Schleifen macht ;)

Minimaus hat sehr wohl Haare. Nur ganz kurze halt, ein Fell eben.

Ergo? Kurz scheren.

Wenn du schon Ohren hast, dann wuerde ich die Haare einfach hinten zu einem Zopf machen. Vlt. schwarz bespruehen.

Mach dir aus den Haaren so 2 Knäule... so das sie wie Ohren aussehen...