Frisch blondierte Haare faerben?

1 Antwort

Davor hatte ich meine Haare vor einer Woche Kupfer gefärbt und davor wareen sie braun gefärbt.

Warum willst du sie dann jetzt wieder Kupfer, wenn du doch Kupfer hattest. Ich würde da jetzt nichts mehr dran machen, nicht dass die Haare kaputt gehen und wenn würde ich nur den Profi ran lassen, aber da wirst du heute wahrscheinlich keinen Termin mehr bekommen.

ich muss morgen aber wieder los und mit ner blondieren wollte ich ungern rumlaufen.

Warum hast du dann überhaupt was an deinen Haaren gemacht, wenn du keine Blondierung willst

Lilly55441
Fragesteller

Man hat wegen dem Braun kein Kupfer oder sowas gesehen. Und ich gefühlt dafür Leben um mir meine Haare zu färben haben ich sie eben für Haarfarben wie Kupfer, Blond && blondiert. Ich glaube niemand blondiert sich die Haare weil man die Blondierung schön findet.
Aber danke.

Natimichl  28.05.2021, 08:33
@Lilly55441

Na klar kann man die Haare auch Blondieren und es schön finden. Es gibt ja unterschiedliche Blondtöne bei einer Blondierung. https://www.pinterest.de/pin/473722454532752949/

Die Daniela Katzenberger hat auch Blondierte Haare und findet es z. B. schön, ich würde schon sagen, es gibt viele die ihre Haare Blondieren weil sie es schön finden :) oder auch Strähnen mit einer Blondierung machen.

Warum nimmst du dann nicht wieder das Kupfer, dass du schon hattest, wenn es dir gefallen hat, man es nur leider wegen den Braun nicht gesehen hat?