Haarfarbenentfernen bei blondiertem Haar?

3 Antworten

Es würde das Blondierte zum Vorschein kommen.

Mit der Blondierung hast du deine natürlichen Farbpigmente deiner Haare unwiderruflich aus deinen Haaren entfernt. Du könntest deine Haare höchstens wieder in deiner natürlichen Farbe einfärben :)

AimiChan
Fragesteller

Danke!:)

blondierte weil die sind nich nur gefärbt sondern denen wurd endgültig die farbe entzogen

Da du die Haarfarbe entfernst musst du damit rechnen, dass du dann weiss mit leichtem rotstich hast. Dann müsstest du deine Wunschfarbe auftragen. Das ganze ist aber schon eine Tortur für die Haare: Also dann mindestens Spitzen schneiden!